Shoppingweek Schätze

Die Glamour Shoppingweek ist heute vorbei und ich bin mir sicher, viele von euch haben das ein oder andere Schnäppchen gemacht und ein paar Schätze ergattern können.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Momentan fällt es mir eher etwas schwer, neue Klamotten zu finden, obwohl mein Kleiderschrank sich mit Sicherheit über Zuwachs freuen würde (ich habe den wundervollen PAX Kleiderschrank von IKEA mit ganz viel Platz). Ich bin auf der Suche nach ein paar ausgefalleneren Stücken und vielleicht ist genau das das Problem (ihr kennt das bestimmt): wenn man nach etwas Bestimmten sucht, findet man es meist nicht. Das ist genauso wie mit Geld. Hat man es und ist bereit, auch mal den ein oder anderen Cent mehr auszugeben und mal endlich nicht nur die 10€ Oberteile zu kaufen, findet man einfach nichts. Zumindest ist es bei mir häufig der Fall, wie geht’s euch da?

Jedenfalls habe ich zumindest den ein oder anderen Schatz entdeckt:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Erstens: diese wundervolle Jeansjacke. Bestellt bei Asos, habe ich mich direkt in sie verliebt. Gestern kam sie an und sie sitzt perfekt: ein bisschen Oversize aber nicht zu viel. Genau richtig eben! Ich stehe momentan total auf Pom Poms und Quasten als Highlight an Kleidungsstücken, deshalb ist diese Jacke für mich ein ganz besonderer Hingucker.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Zweitens: ich habe zwar durch die Shoppingweek keine Prozente bei Zara bekommen, trotzdem find ich diese Ketten-Kombi einfach wunderschön. Beige geht immer und ich finde 3 Ketten sind genau richtig, um ein schlichtes Outfit interessant zu machen. Gerade die, die enger am Hals anliegt, hat es mir angetan. Für 16€ auch ohne Shoppingweek-% ein Schnäppchen.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

Drittens: nach diesen Sandalen habe ich eine gefühlte Ewigkeit gesucht. Sie bleiben nämlich nicht so wie sie sind, denn ich habe noch etwas mit ihnen vor: da ihr ja jetzt wisst, dass ich momentan total Pom Pom – verrückt bin, möchte ich sie DIY mäßig umstylen und sie trotz bunter Schnüre noch Sommer-tauglicher machen. Das Ergebnis und die Anleitung werdet ihr auch bald hier auf meinem Blog finden. Bestellt auf Asos.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Neben diesen drei Schätzen habe ich noch meinen Lieblingsmascara und einen Lippenstift von KIKO, einen Lip Primer von MAC, ein Gorillapod Kamerastativ von Joby und eine Strandtasche aus Bast bestellt/gekauft, die ich natürlich auch mit meinen heißbeliebten Pom Poms pimpen werde. Der Sommer wird also ganz schön bunt was meinen Kleiderschrank angeht.

Habt einen schönen Sonntag & alles Liebe,

von eurer Sarah

 

Kommentar verfassen

