Tofino #2

Ich möchte gar nicht groß um den heißen Brei herumreden, die Bilder sprechen alle für sich. Heute gibt es endlich einen neuen Blogpost zu Teil #2 von Tofino. Es ging zu den Hot Springs, 1 1/2 Stunden Bootsfahrt und wir waren im Himmel. Auf dem Hin- und Rückweg haben wir einen Wal, Otter, einen Weißkopfadler, Robben und einen atemberaubenden Sonnenuntergang gesehen. Die Hot Springs selbst waren auch wunderschön, 50 Grad heiß, was mir als heiß-Duscherin dann doch eindeutig zu warm war, ich habe mich dann aber an den Wasserfall gesetzt und dort mein Leben genossen: die Sonne hat geschienen, ich hatte das Meer um mich und es war angenehm warm. Wie verrückt ist es bitte, dass ich im Oktober in Kanada im Bikini rumlaufen konnte? Total verrückt, oder?

Am Tag darauf haben wir surfen gelernt, was für mich persönlich auch nochmal ein Highlight war, denn für mich ist damit ein großer Traum in Erfüllung gegangen und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, ich weiß, dass ich nicht das letzte Mal auf einem Surfboard stehen werde.

Den Trip nach Tofino werde ich wohl nie vergessen, eines der schönsten Wochenenden, die ich je in meinem Leben hatte. Ich bin einfach überwältigt von der unglaublichen Natur, die Kanada zu bieten hat. Es raubt mir jedes Mal den Atem, wenn ich diese weitern, wunderschönen Strände sehe, die Berge, die man von fast überall aus sehen kann, die Seen und und und. Ich freue mich jetzt schon, euch die Bilder von den Rocky Mountains zu zeigen – dort war ich nämlich letztes Wochenende.

Bis dahin macht es gut meine Lieben, habt ein paar schöne Tage! Die Fotos gibt es wie immer im Anschluss an den englischen Text.

I finally show you part #2 of the pictures from Tofino. We went to the Hot Springs Cove, which is 1 1/2 hours away by boat – but worth it because we arrived in heaven. On the way there and back we saw a whale, an otter, an eagle, seals and a breathtaking sunset – I still cannot believe it. The Hot Springs were really beautiful, 50 degrees hot. For me as a hot-shower-lover it was definitely way to warm so I sat down on the waterfall and enjoyed life. The sun was shining, I had the sea right in front of me and it was so warm even if it was October already. How crazy is it that I could wear a bikini in October in Canada? Totally crazy!

The day after I learned surfing which was a real highlight for me because a huge dream of mine came true and it was so much fun to even try it. 

I’ll never forget the trip to Tofino, it was literally one of the best weekends I had so far in my life. I’m overwhelmed with the incredible nature Canada has to offer. It takes my breath away when I’m seeing such wide beautiful beaches, mountains, lakes and so much more. I’m looking forward to show you my pictures of the Rocky Mountains where I was last weekend. 

Have some beautiful days.

I saw bears - how amazing is that? // photo by Kaelin.

I saw bears – how amazing is that? // photo by Kaelin.

...and seals // photo by Kaelin.

…and seals // photo by Kaelin.

our HI Hostel

our HI Hostel

...and otters // photo by Kaelin.

…and otters. So sweet how he is just relaxing on the water. // photo by Kaelin.

the back of the whale we saw... still cannot believe it. // photo by Kaelin.

the back of the whale we saw… still cannot believe it. // photo by Kaelin.

...and an eagle // photo by Kaelin.

…and an eagle. Did you know they are a meter long when their wings are spread? // photo by Kaelin.

a crosswalk typical for surfer's paradiese

a crosswalk typical for surfer’s paradise

such a beautiful sunset // photo by Kaelin.

such a beautiful sunset // photo by Kaelin.

Kommentar verfassen

